gutzki-immobilienDetlef K.Gutzki Immobilien (RDM)  Inh. Ralf Gutzki
Gegründet 1967                                                                               Startseite

AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Alle unsere Mitteilungen und Angebote sind nur für den Interessent bestimmt und vertraulich zu behandeln.
    Eine Weitergabe unserer Angebote an Dritte ist nicht gestattet.
    Zuwiderhandlung berechtigt uns zu Schadenersatz.

2. Für die Erfüllung der Verpflichtung haftet neben dem Vollmachtgeber auch der Bevollmächtigte.

4. Irrtum, Zwischenverkauf und Vermietung bleiben vorbehalten. Alle Angebote erfolgen freibleibend und unverbindlich und beruhen auf den Angaben
    des Eigentümers.

5. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehemen, dass alle Angebotsangaben richtig sind und das Objekt im Augenblick noch verfügbar ist.

6. Angebote gelten für den Abschluss als ursächlich und anerkannt, wenn sie nicht unverzüglich unter Quellenangabe zurückgewiesen werden.
    Hat der Auftraggeber von dem von uns benannten Objekt bereits Kenntnis, ist er verpflichtet, unser Angebot zurückzuweisen und schriftlich
    mitzuteilen, woher er Kenntnis von diesem Objekt erlangt hat. Ansonsten gilt das nachgewiesene Objekt als bisher unbekannt.

7. Vertragsabschlüsse aller Art, die durch die Kontaktherstellung der beiden Vertragspartner durch uns erfolgen, sind ebenfalls provisionspflichtig.

8. Anforderungen unserer Angebote bedeutet Auftragserteilung und gleichzeitig Anerkennung unserer Provisionssätze.
 
Provisionssätze

Diese nachstehend aufgeführten Sätze entsprechen den üblichen Maklerprovisionen (Courtage).
Sie sind im Erfolgsfall zu zahlen:

a. bei An- und Verkauf von Grundbesitz, berechnet von dem Gesamtbetrag     
    den der Käufer an den Verkäufer und/oder sonstige  Dritte leistet, vom Käufer  6,25% inkl. ges. MwSt.
    Es sei denn die Provision wird vom Verkäufer übernommen.

b. Bei Vermietung von Wohnungen
    nach den Gesetzlichen vorgaben.

Die vorstehenden Provisionssätzen sind inkusive jeweils gültigen Mehrwertsteuerbeträge.

Die Provision ist fällig bei Vertragsabschluss.
Als Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hamburg, soweit Gesetzlich zulässig.



zurück             Impressum